Berichte über unsere Aktionen

Berichte über unsere Aktionen

WachstumsWendeMarkt

Nach zwei Terminen in Lüchow ziehen wir jetzt in den Norden des Landkreises.

Auch im Gemeindehaus wird es einen Tausch- und Austausch-Markt geben bei dem einerseits ganz praktisch Dinge getauscht werden können:

gut erhaltene, funktionsfähige 

  • Gebrauchsgegenstände aus Haushalt und Werkstatt
  • Wolle und Stoffe
  • Fahrradteile
  • Kleidung und Textilien

Zum Anderen wird sich die Initiative WachstumsWende.Wendland vorstellen und von ihren weiteren Vorhaben berichten. Auch andere wachstumskritische Projekte und Initiativen können sich vorstellen und es gibt wieder die Möglichkeit zum persönlichen Austausch rund um die Themen Konsum, Suffizienz und "was brauchen wir wirklich?"

Wer dabei sein möchte, kann gut erhaltene, funktionsfähige Dinge einfach mitbringen und dafür etwas anderes mitnehmen. Besonders freuen wir uns, wenn möglichst viele Projekte und Initiativen die Gelegenheit nutzen und sich beim WachstumsWendeMarkt vorstellen.

17. Februar 2018

nav